ÜBER MICH

Wohnhaft in ländlicher Umgebung mit meinem Mann und unseren zwei erwachsenen Kindern, geniesse ich die Ruhe und die Natur. In meinem Garten und auf langen Spaziergängen mit meiner Hündin hole ich mir den Ausgleich zu meinem Berufsalltag. Zudem liebe ich es, mich in gemütlicher Gesellschaft mit bereichernden Gesprächen aufzuhalten. 

 

Nach langjähriger Arbeit im Pflegebereich entschloss ich mich 2006 zu einer ergänzenden Ausbildung im psychologischen Bereich. Im Juni 2009 schloss ich die Ausbildung zur Diplomierten körperzentrierten psychologischen Beraterin IKP (Institut für Körperzentrierte Psychotherapie) mit Bravur ab. 

 

Mit dem geschützten Fachtitel Beraterin SGfB (Schweizerische Gesellschaft für Berater) bin ich verpflichtet regelmässig Fortbildungen und Supervisionen zu besuchen. 

 

Mit der Höheren Fachprüfung im Jahre 2014 bin ich berechtigt den gesetzlich geschützten Titel Beraterin im Psycho-Sozialen Bereich mit eidgenössischem Diplom zu führen. 

 

Durch regelmässige Fortbildung und meinen Erfahrungen mit meinen Klienten, erweitere ich mein Wissen stetig.